Der Pizzateig

“Man kann der Krise auch entgegentreten, indem das Bestreben nach Optimierung der Dienstleistungskosten verstärkt wird und man eine engere Beziehung zu Unternehmen und Verbrauchern unterhält”.

Diese Ansicht vertritt Sante Ludovico, Gründer des Unternehmens La Pizza + 1, dessen unternehmerischen Tätigkeiten in der Produktion von Wurstwaren und Milchprodukten ihren Ursprung haben.

"Wir haben uns in den letzten Monaten sowohl auf das Projekt des frischen, schutzgasverpackten als auch des tiefgekühlten Pizzateigs konzentriert“, erklärt Sante Ludovico, „ weil wir, nach einem Gebietstest, feststellen konnten, dass dieses Produkt die richtige Antwort sowohl auf die Bedürfnisse des Verbrauchers als auch auf die des Gaststättengewerbes ist. Der Verbraucher spart in der Tat Zeit für die Zubereitung und das Aufgehen des Teigs. Der Vorteil für den Horeca-Kanal besteht dahingegen aus der vollständigen Eliminierung der Abfälle.  Sowohl für den einen als auch für den anderen Marktbereich muss jedoch das Prinzip der handwerklichen Qualität unverändert bleiben.".

Fortsetzung in Ristorazione & Catering...